All in Lifestyle

Die Mannschaft: Einblicke in das WM Trainingslager

„Woah geil! Spannend!“ – Genau das waren meine Gedanken, als ich die Einladung in meinem E-Mail Postfach gesehen habe. David und ich wurden von unserem gemeinsamen Partner Bitburger eingeladen das DFB Trainingslager in Südtirol zu besuchen. Und eins kann ich euch sagen: Es gab nicht nur interessante Einblicke in die WM-Vorbereitung, es wurden auch Kindheitsträume erfüllt!

"Woah dope! Exciting!" Those were my thoughts when I saw the invitation in my e-mail inbox. David and I were invited by our partner Bitburger to visit the DFB training camp in South Tyrol. And one thing I can tell you: There were not only interesting insights into the World Cup preparation, childhood dreams were also fulfilled!

Jeder Mensch hat Talente! (GEWINNSPIEL)

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" - Charlie Chaplin 

Ehrlich gesagt hätte ich früher nicht viel mit dem Satz anfangen können. Das soll nicht heißen, dass ich nie glücklich war oder Spaß hatte. Ich habe lediglich die Kraft des Lachens nie so wirklich wahr genommen....

Draußen ist das Leben!

Früher war ich ein Einzelgänger. Habe viel gezockt und mich in meinem dunklen Zimmer eingeschlossen, der PC lief auf Hochtouren, Musik an, abschalten. Ich war in meiner eigenen Welt, hatte auch Freunde und unternahm auch mal Sachen mit Ihnen aber grundsätzlich habe ich mich zu Hause einfach viel wohler gefühlt. Ich hatte ja schließlich Alles um zu überlegen. Computer spielen, Fernsehn gucken, Essen und Trinken. Das ist jetzt 7 Jahre her. ...

Nie ohne mein Team!

Raus aus dem Dorf, rein in die Weltmetropole Köln. Aufregung, Angst, Ungewissheit, Freude und Glück. All diese Gefühle spürte ich auf einmal als ich dann endlich in meiner 1,5 Zimmer Wohnung mit knapp 40qm eingezogen war...

Wer ist eigentlich dieser David_Rnkn (2)

or einiger Zeit habe ich 25 Fakten über mich auf diesem Blog veröffentlicht. Zu dem Thema habe ich wirklich viel Feedback bekommen. Von einigen wurde ich auch gefragt, ob es eine Fortsetzung gibt. Deswegen habe ich mich noch einmal hingesetzt und weitere 25 Fakten über mich niedergeschrieben. Ich bin gespannt, was ihr diesmal sagt....