All in Food

Köln hat nichts zu bieten. Oder doch? Hotspots für die perfekte Auszeit!

Puh, dieser lange Titel verspricht so einiges. Nicht nur Blogger kennen es, dass Orte schnell fertig erkundet und keine neuen Spots mehr gefunden werden. Auch im Alltag gewöhnen wir uns schnell an unsere Umgebung und gehen dann routiniert immer an die selben Orte. Oder wir gehen nicht, weil wir behaupten hier gäbe es ja nichts oder wir würden schon alles kennen. An alle, die in Köln glauben dieses Gefühl zu kennen: Falsch gedacht! Zusammen mit REWE to go präsentiere ich euch einige meiner Favoriten-Spots für eine Auszeit to go in Köln!

Wenn Grillen zum Lifestyle gehört

Kennt ihr das? Der Sommer gibt seit Wochen Vollgas und die Menschen sind irgendwie offener und wirken glücklicher. Mittags an den See oder abends mit Freunden in den Park – und grillen! Ja grillen! Wenn es nicht heute klappt, dann morgen. Ganz egal, weil es sowieso jeden Tag schön ist! David und ich waren in Siegburg und sind einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen: Dem Grillen!