Sommer Lifeupdate mit großer Überraschung!

Sommer Lifeupdate mit großer Überraschung!

*Werbung

Hey Leute,

endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, einen Blogbeitrag zu schreiben. In den letzten Wochen hatten Thomas und ich leider sehr viel um die Ohren; es gab einen großen Umzug von Thomas aus unserer schönen WG, ich hatte Klausurenphase und befand mich im Lernstress.

Nun sind jedoch endlich alle wichtigen To Do’s abgehakt und ich kann endlich wieder mehr Zeit Instagram und den Blog widmen.

Deshalb will ich mir mal ein bisschen die Zeit nehmen, um ein bisschen upzudaten, was gerade so bei mir los ist. Außerdem habe ich mir etwas Cooles angeschafft, aber dazu gleich mehr!

Da ich bis Mitte September Semesterferien habe, verbringe ich den Sommer bei meiner Freundin Toni in Düsseldorf. Der Sommer ist seit Wochen auf Hochtouren. Man merkt direkt, dass die Menschen viel glücklicher und zufrieden sind. Weil Toni halbtags arbeitet, gehe ich in der Zeit zum Sport, Bilder bearbeiten, E-Mails beantworten, shoppen oder ich koche für uns. Nachmittags geht es dann an den See oder im Park spazieren. Hauptsache das tolle Wetter genießen...

Was für mich zum Sommer einfach dazugehört ist das Grillen. Ich liebe Grillen und Toni zum Glück auch. Es gibt nichts Besseres, als abends den Grill anzuschmeißen, wenn die Temperaturen schon ein wenig runtergekühlt sind. Auch im letzten Sommer habe ich den Grill sehr häufig angeschmissen.

Dennoch ist das Grillen in der Stadt manchmal gar nicht so einfach. In den meisten Parks ist es nicht erlaubt und wenn man dann mal draußen grillt, dann meistens mit diesen Einweggrills. Das Problem bei diesen Grills ist, dass es meistens ewig dauert, bis die Kohle endlich glüht. Wenn die Kohle dann endlich an ist, hat man nur ein paar Minuten Zeit, bevor sie wieder ausgeht.

So macht das Grillen keinen Spaß!

Zum Glück hat Toni einen kleinen Balkon. Denn vor ein paar Tagen ist mir eine glorreiche Idee gekommen. Ich habe mir nun einen Elektrogrill von Severin angeschafft. Und ich sag’s euch: ICH LIEBE IHN. Mit diesem Grill kann ich beweisen, dass ich ein echter Grillmeister bin. Er eignet sich wirklich super für das Grillen auf dem Balkon. Da es ein Elektrogrill ist, gibt es keinen Rauch und das lange Warten bis endlich die Kohle glüht ist auch Geschichte. Außerdem hat der Grill ein wirklich cooles und vor allem zeitloses Design.

Ein kleiner Traum von mir ist wahr geworden. Jetzt kann ich theoretisch jeden Tag grillen. Arme Toni. Jeden Tag Putensteak und Würstchen :D

Nein ganz so schlimm ist es dann doch wieder nicht!

Heute kam der Grill endlich an! Und was muss ein David natürlich direkt machen? Genau. Den Grill zusammenbauen und schon einmal Fleisch einkaufen. Denn heute überrasche ich meine Freundin. Sie weiß nämlich noch gar nichts von dem Grill :D

Während sie arbeiten ist, bereite ich Alles sorgfältig vor. Den Grill habe ich in 10 Minuten aufgebaut. Man braucht noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung. Nun werden noch die vegetarischen Grillspieße angefertigt. Heute gibt es Zucchini-Paprika-Käse-Spieße. Läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Jetzt wird alles auf den Grill gelegt und Vollgas! In nur wenigen Minuten sind die Spieße und das Fleisch durch. Leider war ich diesmal ein wenig zu euphorisch. Die Würstchen sind mir doch glatt ein bisschen verbrannt. Aber das ist gar nicht schlimm. Die schwarzen Stücke werden einfach weggeschnitten. Mittlerweile ist auch der Nachbar auf dem Balkon gegenüber. Ich wette, weil er Grillfleisch gerochen hat! Vielleicht ist er auch einfach nur ein bisschen eifersüchtig :D Ein nettes "Hallo" und zack verschwindet er wieder in sein Wohnzimmer!

Es klingelt an der Tür! Toni bemerkt direkt, dass ich auf dem Balkon bin und folgt dem Grillgeruch! Als die den Grill sieht, muss sie schmunzeln. Die Überraschung ist mir definitiv gelungen! :D

Auch Toni ist sehr angetan von dem Elektrogrill und hat mir versprochen, dass wir mindestens einmal die Woche auf dem Balkon grillen werden. Die einzige Bedingung ist, dass ich ihn im Anschluss direkt wieder sauber machen muss. Aber das nehme ich gerne in Kauf für ein geiles Grillerlebnis auf dem Balkon mitten in Düsseldorf.  

Ich bin nun ein offizieller #Stadtgriller.

Wenn ihr an dem Elektrogrill von Severin interessiert seid, findet ihr hier den Link:

Klick mich!

#Severin 

david_severingrill-00678.jpg
Köln hat nichts zu bieten. Oder doch? Hotspots für die perfekte Auszeit!

Köln hat nichts zu bieten. Oder doch? Hotspots für die perfekte Auszeit!