Nie ohne mein Team!

Nie ohne mein Team!

*Anzeige 

Raus aus dem Dorf, rein in die Weltmetropole Köln. Aufregung, Angst, Ungewissheit, Freude und Glück. All diese Gefühle spürte ich auf einmal als ich dann endlich in meiner 1,5 Zimmer Wohnung mit knapp 40qm eingezogen war. Auf einmal war alles so leise, ein bisschen allein fühlte ich mich auch am Anfang. Schließlich habe ich drei Geschwister, die zum Zeitpunkt alle noch zu Hause gelebt hatten. Also Remmidemmi und Streits jeden Tag. Und dann plötzlich ist alles so ruhig. Allerdings gewöhnte ich mich schnell an die Stille, eine angenehme Stille. Thomas, mit dem ich seit der Schulzeit befreundet bin, wohnte auch in Köln. Wir unternahmen viel; machten ständig neue Fotos für Instagram, zockten FIFA, tranken Kaffee und überlegten uns neue Social Media Strategien. Dann irgendwann bot sich die Gelegenheit an, zusammen in eine WG zu ziehen!         

Und Schwups: Schon wohnten wir zusammen und das bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich muss wirklich sagen, in einer WG zu wohnen ist meiner Meinung nach tausendmal besser! Gefrühstückt wird meistens gemeinsam, es gibt täglich heiße FIFA Duelle und mit dem Putzen... Naja das ist ein anderes Thema.. Manchmal wünsche ich mir wir hätten einen Putzservice :D Im Großen und Ganzen lässt sich auf jeden Fall sagen, dass wir ein super eingespieltes Team sind!

david_VR-Bank-2893.jpg

GEWINNSPIEL:

Jetzt kommt die allerbeste Nachricht für alle WG-ler. Die Volksbanken Raiffeisenbanken verlosen ab sofort sechs Special-Edition Girokonten extra für junge Leute. Ich habe die Ehre und darf die WG-KARTE präsentieren! Wie der Name schon sagt, ist die Karte für alle WG-Mitbewohner. Wer diese Karte gewinnt, hat den Jackpot gezogen. Denn der Gewinner darf ein Jahr lang mietfrei wohnen und genießt dazu noch einen Putzservice. Aber nicht nur das! Es findet innerhalb diesen Jahres auch ein Döner-Event in der WG statt und man bekommt eine eigene Getränkemarke. Klingt wie ein Traum oder?

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist eigentlich ganz einfach. Um mitzumachen müsst ihr einfach auf die folgende Seite gehen: KLICK

david_VR-Bank-2904.jpg

Dort müsst ihr ein Foto hochladen, welches zeigt, warum eure WG dieses WG-Konto verdient oder aber auch dringend nötig hat. Neben diesen ganzen Specials umfasst die WG-Karte ebenfalls das klassische Leistungsangebot des Girokontos der Volksbanken Raiffeisenbanken und eine Mitgliedschaft bei der Gewinnerbank vor Ort. Das heißt, der Gewinner der Karte wird gleichzeitig auch Teilhaber der Bank, hat Mitbestimmungsrecht und profitiert von verschiedenen Mitgliedervorteilen. 

Als Thomas und ich von dem Gewinnspiel hörten, schlackerten unsere Ohren. Die Vorstellung, ein Jahr lang keine Miete zahlen zu müssen und dazu noch einen Putzservice für die WG zu haben.. Besser geht es einfach nicht. So würde unser Gewinnspiel-Bild übrigens aussehen: 

david_VR-Bank-8246.jpg
Draußen ist das Leben!

Draußen ist das Leben!

Wer ist eigentlich dieser David_Rnkn (2)

Wer ist eigentlich dieser David_Rnkn (2)