Levi's 502 Regular Tapered - mein Fit!

Levi's 502 Regular Tapered - mein Fit!

David-24.jpg

Wenn ich an die typische "Jeans" denke, verbinde ich immer direkt die Marke Levi's damit. Dies liegt vielleicht auch einfach daran, dass Levi's zu einer meiner Lieblingsmarken gehört. Besonders die Hosen haben es mir angetan. Ich glaube ich habe mittlerweile mehr als 8 Stück im Kleiderschrank. Mein aktueller Lieblingsfit ist definitiv die Levi's 502 Regular Tapered. 

Wieso die Levi's 502 Regular Tapered? 

Ganz einfach! Die 502 ist eine Kombination aus einer Regular- und einer Slim Passform. Sie sitzt an den Oberschenkeln ein bisschen weiter und hat ein schmal zulaufendes Bein. Diese Jeansform ist die vielseitigste unter den Tapered-Jeans und eine perfekte Alternative zum Straight Fit. Eine Jeans für jeden Tag, mit der man ganz einfach einen klassischen und modernen Look zaubern kann. Sie lässt sich nahezu mit allen Klamotten aus meinem Kleiderschrank kombinieren. 

Und jetzt das Beste!

David-16.jpg

Im Juli diesen Jahres startete eine neues Projekt von Levi's in Kooperation mit Zalando

- die #MenInitiative Kampagne -

Bei dieser Kampagne geht es darum, jeden Monat, von Juli bis Oktober, einen anderen Jeansfit vorzustellen. Zusammen mit den vier Jungs Kevin, Patrick, AJ und Sina durfte ich Teil dieses Projekts werden. Mein Monat ist der Oktober, wo ich Euch die Levi's 502 Regular Taper näher bringen darf. 

 

Schaut Euch unbedingt die anderen Jungs mal an! Die vier sind echt coole Typen!

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr auch noch mal bei Zalando die Levi's #MenInitiative Kampagne mit den einzelnen Fits anschauen.

#LiveinLevis #MenInitiative #Zalandostyle

David-31.jpg
Ohne dich können wir nicht mehr leben

Ohne dich können wir nicht mehr leben

Wine Travel in Vienna

Wine Travel in Vienna