All in Lifehacks

Spätspätsommer im September – Tipps fürs Gastgebersein

Sowas hat Deutschland schon länger nicht mehr erlebt und keiner weiß, wie sich zu verhalten ist. Ab ins Freie und ordentlich Sonne tanken! Da kam mir spontan die Idee, einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen. Kein Ort ist besser dafür geeignet, als die Terrasse, von der man auch den Sonnenuntergang betrachten kann.

Jeder, der schon mal Gastgeber einer Party oder einem „Get Together“ war, weiß, dass Planung und Durchführung durchaus eine Herausforderung sein kann. Welche Knigge-Grundregeln mir als kontraproduktiv erscheinen, wie man die Veranstaltung auch für sich selbst genießen kann und was für die perfekte Atmosphäre nicht fehlen darf – all das erfahrt ihr heute von mir!

Köln hat nichts zu bieten. Oder doch? Hotspots für die perfekte Auszeit!

Puh, dieser lange Titel verspricht so einiges. Nicht nur Blogger kennen es, dass Orte schnell fertig erkundet und keine neuen Spots mehr gefunden werden. Auch im Alltag gewöhnen wir uns schnell an unsere Umgebung und gehen dann routiniert immer an die selben Orte. Oder wir gehen nicht, weil wir behaupten hier gäbe es ja nichts oder wir würden schon alles kennen. An alle, die in Köln glauben dieses Gefühl zu kennen: Falsch gedacht! Zusammen mit REWE to go präsentiere ich euch einige meiner Favoriten-Spots für eine Auszeit to go in Köln!

Get lucky!

2 simple Tipps, um direkt glücklicher zu werden!

Weißt du was einen glücklichen Menschen von einem unglücklichen Menschen unterscheidet?

Ganz einfach !.....

„Wie wird man eigentlich son Instagrammer?“

Du hast sicher schon mal nachgeschaut, wie man auf Instagram größer werden kann. Damals habe ich das auch gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Tipps nicht wirklich hilfreich waren...

Deswegen habe ich mich hingesetzt und die 5 wichtigsten Tipps rausgesucht, die mir am meisten geholfen haben. Vielleicht kannst Du ja damit etwas anfangen!

„Du bist mein bester Freund!“

Das Problem mit der Friendzone..

„Ich mag dich wirklich, wie einen Kumpel und ich möchte nicht riskieren, unsere sehr gute Freundschaft dadurch zu riskieren, dass wir etwas anfangen.“

Hast du das schonmal von einer Frau gehört, die du gut findest? Dann bist du auf jeden Fall gefriendzoned..