Wer ist eigentlich dieser David_Rnkn (2)

Wer ist eigentlich dieser David_Rnkn (2)

Hello Friends,

vor einiger Zeit habe ich 25 Fakten über mich auf diesem Blog veröffentlicht. Hier noch einmal der Link dazu: KLICK

Zu dem Thema habe ich wirklich viel Feedback bekommen. Von einigen wurde ich auch gefragt, ob es eine Fortsetzung gibt. Deswegen habe ich mich noch einmal hingesetzt und weitere 25 Fakten über mich niedergeschrieben. Ich bin gespannt, was ihr diesmal sagt!

 

1) Ich bin ein 80/20 Mensch. Hast Du schonmal etwas vom Pareto-Prinzip gehört? Es sagt aus, dass man mit 20% der eigenen aufgebrachten Leistung 80% einer Aufgabe erfüllen kann. Für die restlichen 20% braucht man wiederrum 80% seiner eigenen Leistung. Damit will ich sagen, dass ich viel schaffen kann, aber meine Gründlichkeit dabei ein wenig auf der Strecke bleibt. 

 

2) Ich bin ein Macher. Lieber probiere ich Etwas aus und Fall dann auf die Schnauze, anstatt es gar nicht erst ausprobiert zu haben.

 

3) Ich war mehr als 10 Jahre lang Vegetarier. Jetzt esse ich wieder Fleisch aber nur im Maßen.

 

4) Ich liebe Döner Dürum komplett mit Alles ohne Zwiebel und Scharf.

 

5) Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im Master.

 

6) Gebürtig komme ich aus Siegburg, kennt das Jemand ?

 

7) Mein Sternzeichen ist Löwe.

 

8) Ich bin Linkshänder.

 

9) Ich habe schon einmal 50€ gefunden.

 

10) Kinderschokolade und Lindtschokolade sind meine absoluten Favoriten.

 

11) Ich war noch nie Angeln!! 🎣 

 

12) Es gibt keinen Tag an dem ich keinen Kaffee trinke. #cafejunkie

 

13) Ich würde gerne mal in einem Film mitspielen.

 

14) Breaking Bad ist meine absolute Lieblingsserie.

 

15) Ich würde gerne mal ein Flugzeug fliegen.

 

16) Trash Parties sind immer noch die besten Parties.

 

17) Ich bin zwar Kölner aber Düsseldorf ist irgendwie schöner 😂

 

18) Ich bin einer von ganz wenigen Kölnern, die keinen Karneval mögen.

 

19) Ich singe unter der Dusche :D:D

 

20) Manchmal passiert es, dass ich in der Öffentlichkeit einfach laut rülpse, nachdem ich etwas sehr Sprudeliges getrunken habe. Erst ein paar Momente später merke ich dann, was ich überhaupt gemacht habe.

 

21) Ich habe mir vorgenommen nie mehr „nie“ zu sagen. Das Leben und die Erfahrungen haben mir gezeigt, dass der Satz: "Das würde ich nie machen" komplett falsch ist. 

 

22) Ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt und mag es so gar nicht zu warten. Das Problem dabei ist, dass ich selber oftmals zu spät zu wichtigen Termine oder Besprechungen komme und dann die anderen auf mich warten müssen... :D

 

23) Das Erste, was ich nach dem aufstehen mache? Ich checke Instagram :D

 

24) Es gibt häufig Tage, an denen ich lieber alleine für mich bin Zum Glück nehmen mir das meine Freunde und Familie nicht übel.

 

25) Ich würze fast jedes Gericht nachträglich mit Maggie :D Wirklich, probiert es mal aus!

 

So. Das wars dann mal wieder! Und kennt ihr mich jetzt noch besser?! 

Bin gespannt auf Eure Kommentare!!!

Nie ohne mein Team!

Nie ohne mein Team!

Wenn der Brief aus Hogwarts endlich da ist...

Wenn der Brief aus Hogwarts endlich da ist...