„Die Nächste, bitte!“

Ja ich gebe es zu! Ich habe getindert. Sogar sehr laaange... Angefangen hat das ganze nach der Trennung einer langjährigen Beziehung. In dieser Zeit ging es mir wirklich schlecht. Ich habe mich nicht selten sehr alleine gefühlt. Dazu kam, dass ich nach einer fast fünfjährigen Beziehung meinen „Marktwert“ testen wollte. Hier erzähle ich von meinen Erfahrungen als TInderella ...

Ändere Dein Leben - 3 Tipps gegen Unzufriedenheit

Jeder kennt es oder hat es schon einmal erlebt. Dieses Gefühl, sich nicht mehr wohl zu fühlen. Oft ist es so, dass man im stressigen Alltag keine Zeit hat, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Aber dann, wenn es abends ruhiger um einen wird, meldet es sich wieder. Dieses Gefühl von Unzufriedenheit...

Thessaloniki - The right start for a discovery trip

But what made us visit Greece? You have these beautiful vacation pictures of Greece everywhere but besides mass-beach-and-salads-with-feta-cheese-photos you miss so much of the countries beauty. This is why we decided to go there.

A city trip to Thessaloniki as a popular and historic place seemed to be interesting due to our aim to miss the totally hyped islands and Athens. Very quickly we noticed how interesting this travel destination was and which chances you have if you stop by.

Was führte uns überhaupt nach Griechenland? Man sieht nur die tollen Urlaubsfotos aus Griechenland, aber außer einigen Strandfotos und ein paar Salaten mit Fetakäse bleibt einem doch so Einiges von Griechenland verborgen. Also dachten wir, dass wir dort mal hinmüssen.

Wir entschieden uns für eine Art Städteurlaub in Thessaloniki, einer populären und historischen Stadt, die aber dennoch im Hype um die Urlaubsinseln und Athen etwas unterzugehen scheint. Schnell wurde uns bewusst, wie interessant dieses Reiseziel ist und was es für Möglichkeiten bietet.

Paradise called Rila

Hello my dear travellovers,

today I’m going to show you a beautiful place in Bulgaria: The Rila Mountains! To my opinion Bulgaria is a hidden beauty , which the most travelers aren’t focused on yet. The Rila Mountains with their 7 lakes are one of many destinations in Bulgaria, which I can only recommend really sincere.

Hallo meine lieben Travellover,

heute zeige ich euch einen schönen Ort in Bulgarien: Das Rila Gebirge! Bulgarien ist für mich eine versteckte Schönheit, die noch nicht so in den Fokus von Reisenden gefallen ist. Das Rila Gebirge mit den 7 Rila Seen ist eine von vielen Destinationen, die ich nur vom Herzen empfehlen kann.

La bella Roma

Today David and I will share the experiences we did in beautiful Rome with you. We show you the best sights and some hidden ones, as well as we have a few tips to be prepared for this city the best way.

Heute berichten David & Ich euch über unsere Trip nach Rom. Wir zeigen euch die besten und versteckten Sehenswürdigkeiten und haben ein paar Tipps für euch, damit ihr bestens für euren eigenen Rom-Trip vorbereitet seid.