Wer ist eigentlich dieser David_Rnkn (2)

or einiger Zeit habe ich 25 Fakten über mich auf diesem Blog veröffentlicht. Zu dem Thema habe ich wirklich viel Feedback bekommen. Von einigen wurde ich auch gefragt, ob es eine Fortsetzung gibt. Deswegen habe ich mich noch einmal hingesetzt und weitere 25 Fakten über mich niedergeschrieben. Ich bin gespannt, was ihr diesmal sagt....

Wenn der Brief aus Hogwarts endlich da ist...

Hogwarts ist in der Schweiz!
Als wir die Einladung der Swiss Education Group bekommen haben – nicht per Eule -, ein paar Tage in der Schweiz zu verbringen, dachten wir uns: Cool! Aber never ever hat einer von uns erwartet dort das vorzufinden, was wir sahen.

Hogwarts is in Switzerland!
When we’ve got the invitation of the Swiss Education Group – unfortunately not by an owl - to spend a few days in Switzerland we just thought: Cool! When one said that we can produce a Travel video there: Super cool! But never ever one of us has expected to discover that what we saw.

Wine Travel in Vienna

Wine Travel Vienna! 
Was hat Wein mit einem Helicopter gemeinsam? Für uns als Team Spotlife ziemlich viel! Wir waren für die Jungs und Mädels von Aldi Süd unterwegs und hatten auf dem Weingut Leo Hillinger sehr spannende Einblicke in und auf die Weinwelt! Es war mega krass! 

Wine Travel Vienna! 
What has Wine to do with a helicopter? We from Spotlife think: A lot! We travelled to the vinery of Leo Hillinger with the guys from Aldi Süd  and had exciting Insights in and at the world of wine! It was really amazing! Wine, Travel and Vienna!

Be the reason someone smiles today!

Hey Leute, wie geht’s? ich hoffe gut! Heute gibt es mal etwas über mich. Etwas über meine Persönlichkeit, meine Motivation und vielleicht eine kleine Schwäche. Genauer gesagt meine kleine Schwäche für Uhren.

Hey guys, how is it going? I hope good! Today there is something about me. Something about my personality, my motivation and maybe a small weakness. My small weakness for watches.